Bayala von Ásgarór

black-smoke

 

wohnt jetzt bei ihrer großen Schwester Ayla in Winsen

18.06.2013 - Nachricht von Bayala & Ayla:

Ayla zeigt IHRER kleinen Schwester so einiges, darunter auch Blödsinn und passt gut auf sie auf. Sie animiert den kleinen Stift auch zum fressen.

Ayla ist auch nicht mehr so wild und ungestüm, ihre fünf Minuten hat sie noch, aber sie wirkt Flächenentspannter, da sie nun endlich ein Spielpartner hat.

Bayala kann auch uns beide gut veräppeln - irgendwann in der Nacht etwa 1:30 fing sie an rum zu jaulen. Wir fanden sie ? hilflos ?  auf dem Schreibtisch, war er ihr zu hoch?  Neeeiiin -sie wollte nicht alleine sein

Norweger von Àsgaròr

Norwegische Waldkatzen

Annett Jänke

21423 Winsen/Luhe

Tel.     04171 / 78 00 44

mobil    0172 / 924 30 32

e-mail:  ajaenke@aol.com

web:www.norweger-von-asgaror.de

Besucherstand 28.02.2012:

                   1305

 

 

Neuer Zähler ab 29.02.2012