Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Kati (Sonntag, 17 April 2011 18:39)

    Mal einen lieben Gruß in dein Gästebuch. Juchu ich darf es als Erste einweihen.

    Dein Schwesterherz

  • #2

    Annika (Montag, 18 April 2011 21:36)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch alles Gute und einen guten Start für eure Zucht!!
    Annika und die Norweger vom Nicolaihof

  • #3

    Dagmar (Dienstag, 19 April 2011 06:05)

    Will doch nun gleich einen Gegenbesuch machen und einen Pfotenabdruck hinterlassen. Freut mich das sich Geraldine schon ein bisschen eingelebt hat. Wünsche euch noch ganz viel Spass mit der Süssen, eine schöne sonnige Woche und ein schönes Osterfest.
    liebe Grüsse Dagmar und Fellpopos

  • #4

    Tania Borgwald (Montag, 09 Mai 2011 07:57)

    Hallo,

    freue mich, dass wir uns in Lüneburg kennengelernt haben und warte gespannt auf Botos ersten Nachwuchs.

    Tania und die Fellnasen

  • #5

    Petra (Dienstag, 16 August 2011 18:03)

    Hallo Annett,

    Herzlichen Dank für den lieben Gruß.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den süßen Fellis und gutes Gelingen für Eure Pläne.
    Bis bald und knuddel die Süßen von mir,
    wenn was ist, Ihr wißt ja wie Ihr mich findet*gg*

    Petra und die Samtpfoten von Caramon´s

  • #6

    Antje & Guido Flohren (Montag, 29 August 2011 00:04)

    Hallo Annett,
    waren mal wieder auf deiner Hp stöbern...
    Wann sehen wir uns mal wieder???
    Liebe Grüße
    Antje, Guido und die Puremoonats

  • #7

    laura (Mittwoch, 31 August 2011 13:43)

    Hey Mama,
    ich finde Deine Internet seite klasse mach weiter so:)

    Liebe Grüße von Gina,Boto,Maja,Finn,Papa und mir:)

  • #8

    Cosima Anton (Montag, 12 September 2011 17:42)

    Hallo Annett!
    Freue mich auf Deinen und Gina´s Besuch! Toll, dass Du den Link schon hast - ich schaffe das heute auch noch:O)(Wenn mein Mann flott ist)

  • #9

    Dagmar (Sonntag, 27 November 2011 08:32)

    Liebe Anett, ich wünsche euch und euren Teppichflitzern einen schönen 1. Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Lg Dagmar und Fellnasen

  • #10

    Kati (Dienstag, 29 November 2011 18:29)

    Hallo ihr Süssen,
    ich drücke euch alle Daumen, das es klappt.

    Liebe Grüße

  • #11

    Petra (Dienstag, 06 Dezember 2011 19:34)

    Hi Annett,

    Das ist ein echt süßer kerl, Euer Katerchen,
    ein richtig kleiner , frecher Schnuggel.
    Für Eure Pläne drück ich Euch die Daumen
    dass alles klappt, bis bald
    Liebe Grüße
    Petra und die Cats von Caramon´s

  • #12

    Dagmar (Dienstag, 20 Dezember 2011 14:40)

    Liebe Annett,
    ich wünsche euch allen zwei und vierbeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2012, das all eure Pläne in Erfüllung gehen, viel Glück, Erfolg und alles was ihr euch selber wünscht.
    ganz liebe Grüsse Dagmar und die Fellmäuse

  • #13

    Kati (Freitag, 27 Januar 2012 21:10)

    Herzlichen Glückwunsch... Na vielleicht klappts ja doch mit dem Geburtstermin an meinem Geburtstag....lach
    Lassen wir uns überraschen. Viel Glück ;)

  • #14

    Annika (Mittwoch, 07 März 2012 11:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem A Wurf! Alles Gute und viel Freude mit den kleinen Knutschkugeln!!! Bin auf die Bilder gespannt..

  • #15

    Dagmar (Donnerstag, 08 März 2012 07:34)

    Liebe Anett,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem A-Wurf, ich wünsche dir Freude bei der Aufzucht und bin auf die ersten Bilder gespannt.
    lg Dagmar

  • #16

    Ulrike u. Andy (Freitag, 14 September 2012 11:01)

    hier sind Aylas neue Eltern. und ein herzliches moin moin erst mal !!!
    mit sechs Monaten hat sie unseren Kater (ihren Spielpartner) in Sachen Größe schon eingeholt und bringt knapp 4500 Gramm auf die Waage.
    Je größer sie wird um so mehr Schabernack stellt sie an. Sockenklau ist das kleinste Übel ;-)
    Mfg Uli und Andy- Ayla und Daffy

  • #17

    Maike (Dienstag, 04 Dezember 2012 19:41)

    Hallo Anett,
    eine schöne Homepage hast Du! Viel Erfolg weiterhin mit Deinen Felltigern!
    Liebe Grüße aus Salzhausen,
    Maike

  • #18

    Nicole (Dienstag, 12 März 2013 06:13)

    Huhu..

    da komm ich dich mal besuchen und was sehe ich.. lauter kleine süße neue Fellnasen.. meinen herzlichsten Glückwünsch!!!

    Hoffe der Bande und Mama geht es gut?

    Alles Liebe auch allen!

  • #19

    Uli und andy (Samstag, 30 März 2013 19:06)

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem B- Wurf und Gruß von der großen Halbschwester Ayla ;-)

  • #20

    Uli und Andy (Donnerstag, 30 Mai 2013 17:32)

    Seit dem 24. Mai 2013 wohnt nun auch Ayla's kleine Schwester Bayala bei uns. Der kleine Stift hat sich sehr gut eingelebt und wird von allen akzeptiert. ;-)

  • #21

    Kati (Dienstag, 04 Juni 2013 14:40)

    Hallo heute hinterlassen wir (Bella, Max und Kati) mal einen dicken Pfotenabdruck. Bella gedeiht prächtig und wird immer hübscher und frecher. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue. Viele liebe Grüße von Bella und ihren Dosi´s

  • #22

    Thorge (Samstag, 13 Juli 2013 12:58)

    Hallo, heute melden sich endlich mal die Venzkower - viele liebe Grüße von Arejo, Halbschwester Demi und die Dosenöffner Thorge, Frank und Cynthia!!!!!!!
    Unser Familienleben ist jetzt sehr turbulent und aufregend. Arejo und Demi haben sich sehr lieb und sind immer zu Zweit unterwegs. Jeden Tag gibt es neue Entdeckungen. Arejo ist ein prächtiger großer Kater mit 4,5 kg geworden - Tendenz nach oben offen.
    Liebe Grüße von den Venzkowern

  • #23

    Kati (Montag, 10 März 2014 20:29)

    Hallo ihr Lieben

    Das mit Aimy tut mir echt leid. Fühlt euch ganz lieb umarmt

  • #24

    Cosi (Freitag, 11 Juli 2014 18:01)

    Hallo Annett!
    Eure Fibi hat sich aber wunderbar entwickelt. Ist die hübsch! :O)

  • #25

    Burkhard (Montag, 14 März 2016 16:33)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

Norweger von Àsgaròr

Norwegische Waldkatzen

Annett Jänke

21423 Winsen/Luhe

Tel.     04171 / 78 00 44

mobil    0172 / 924 30 32

e-mail:  ajaenke@aol.com

web:www.norweger-von-asgaror.de

Besucherstand 28.02.2012:

                   1305

 

 

Neuer Zähler ab 29.02.2012