Vor 22 Jahren begann alles mit unserer Hauskatze Maja, die leider nicht mehr bei uns wohnt. Im August 1997 zog dann Willi bei uns ein (wir mußten ihn leider 2010 nach schwerer Krankheit (CNI) über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Durch Besuche auf diversen Rassekatzenausstellungen haben wir und unsere Kinder uns in die Norweger verliebt - somit zogen dann so nach und nach die Norweger bei uns ein.

Großen Dank an die Züchterinnen von Boto, Gismo, Gina und Fibi.

Seit Februar ´11 sind wir Mitglied im Verein Felidae e. V. - mal sehen, was sich so entwickelt.

Wichtig ist uns die Zucht in Bezug auf den Urtyp des Norwegers (siehe Informatives), sowie gesunde, charakterstarke und typvolle Norweger.

 

Auf jeden Fall fühlen sich die Katzen bei uns wohl und haben uns 4 als ihre gehorsamen Untertanen anerkannt und eingestellt - wenn wir laut genug gurren und schmusen gibt es was Leckeres...

 

 

 

Norweger von Àsgaròr

Norwegische Waldkatzen

Annett Jänke

21423 Winsen/Luhe

Tel.     04171 / 78 00 44

mobil    0172 / 924 30 32

e-mail:  ajaenke@aol.com

web:www.norweger-von-asgaror.de

Besucherstand 28.02.2012:

                   1305

 

 

Neuer Zähler ab 29.02.2012